Einfach super . Es tat wieder soooo so gut massiert zu werden . Sie hatte sogar meinen Sonnenbrand berücksichtigt und war sehr rücksichtsvoll .
Freue mich jedes Mal dahin zu gehen .
Ilona•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, gute Beratung, nette Atmosphäre
Behandelt von Katrin Meyer
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles super! würde ich immer wieder weiter empfehlen!
Laura•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung und tolle Produktberatung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Ambar Martinez
Jennifer•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war ein Träumchen, wie immer. Die Individuelle Beratung war auch dieses Mal ein Volltreffer und das Ergebnis fühlt sich auch jetzt noch toll an. ♥️