Die Massage empfinde ich als eine Mischung zwischen Thai-Massage und Entspannungsmassage. Persönlich würde ich's mir noch intensiver wünschen, d.h. mehr und intensivere Triggerpunktmassage, mehr Dehnung etc.
Für mich ist der Raum der beste Massageraum, den ich in Bochum bislang erlebt hat, man kommt richtig zur Ruhe und hat viel Privatsphäre.
Nicole•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wunderbar. Ich habe mich super wohl gefühlt ☺️
Maria•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und eine professionelle und entspannende Behandlung!
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine entspannte behandlung mit einem tollen ergebniss .