Jedesmal ein sehr schönes und erholsames Erlebnis.
Levent•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Daniel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie so oft einfach perfekt.
Konstantin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir gefällts, dass in dem Salon alles so entspannt ist und man nicht gestresst abgefertigt wird. Alles hat Zeit und dass trägt enorm zur Entspannung bei. Die Gesichtsmassage ist super, die würd ich mir noch länger wünschen. Danke!