Eine super Behandlung nicht nur für den Körper, auch für die Seele eine erholsame Zeit.
Weiter so!!
Levent•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder super!
Behandelt von Lena Düerkop
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder eine Freude rundum gut und professionell in angenehmer Atmosphäre behandelt zu werden.
Ute•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte zum wiederholten Mal eine klassische Gesichtsbehandlung und war rundum zufrieden! Sehr entspannte, beruhigende Atmosphäre, alles professionell! Jederzeit wieder!