Auf Kundenwünsche wurde eingegangen, sehr entspannend ❤️
Özlem•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Behandlung wurde genau erklärt und die Kosmetikerin war sehr nett und gründlich. Klare Weiterempfehlung.
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vio kann es einfach am Besten !! Sie schafft es immer wieder aus meinen spärlich wachsenden Augenbrauen ein tolles Ergebnis zu zaubern. Ich bin ihr sehr dankbar und äußerst zufrieden.
Ute•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war die Beste, die ich je hatte! Vielen Dank!
Antoaneta•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer die perfekte Kombination aus Entspannung und Behandlung. Auch in den schweren Coronazeiten ein beispielloses Vergnügen.