Ich hatte eine wunderbare Pediküre die mir ein bisschen Normalität in diesen schweren Zeiten gegeben hat. Einfach entspannend mit einem fantastischen Ergebnis.
Behandelt von Lena Düerkop
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung ist teuer, aber sie ist das Geld wert.
Anke•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr wirkungsvolle Kombinationsbehandlung aus Mikrodermabrasion und Ultraschall, tolle professionelle Mitarbeiter, Hygiene und Sauberkeit werden großgeschrieben, angenehme entspannende Atmosphäre!!!
Behandelt von Lena Düerkop
Dominika•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern nehme ich einen Termin bei Apart wahr. Besonders Amber ist mir an's Herz gewachsen.
Der Salon ist empfehlenswert, ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Ambar Martinez
Dagmar•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelles Studio mit außerordentlich kompetenten Mitarbeitern.
Gesamtkonzept sehr stimmig, Entspannung, Beratung und ein hervorragendes Ergebnis.
Absolut empfehlenswert