Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es ist alles sehr sauber.
Minus Punkt : Je nachdem welcher Mitarbeiter die Behandlung durchführt, wird das Resultat mal besser und mal leider schlechter.
Behandelt von Katrin Meyer
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super !
Veronika•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Aufenthalt war einfach wie ein Kurzurlaub.
Ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen.
Behandelt von Katrin Meyer
Julia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super
Behandelt von Katrin Meyer
Lisa-Kristin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer klasse, habe mich sehr wohl gefühlt, Frau Troska und Wimpernlifting sind topp!