Super Behandlung. Entspannte Atmosphäre und die Haut strahlt nach jedem Treatment.
Behandelt von Alexandra•Microdermabrasion
Freya•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal da und ich habe jede Minute genossen.
Behandelt von Alexandra•Micro-Needling
Meltem•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie eine Königin habe ich mich gefüllt!
Wollte nicht mehr gehen🫶🏼
Behandelt von Alexandra•Gesichtsbehandlungen
Andreea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Alexandra einer Mikronadelbehandlung unterzogen und bin sehr zufrieden und jetzt zum zweiten Mal hier. Die Haut sieht vom ersten Moment an schöner aus. Alexandra ist sehr professionell und freundlich, erklärt immer alles ausführlich und gibt sehr gute Tipps. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Behandelt von Alexandra•Micro-Needling
Alejandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohlgefühlt und das Ergebnis ist super!!