Behandelt von Alexandra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Mareile•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Modernes, sehr sauberes Studio. Alexandra ist herzlich, nahm sich Zeit und beriet super professionell. Umstieg auf Aquafacial + Fruit Acid hat sich gelohnt: Haut weich, Teint ebenmaessig, ich war tiefenentspannt. Folgetermin gebucht. Danke!
Behandelt von Alexandra•Gesichtsbehandlungen
Janina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung ist immer ein Balsam für die Seele und für die Haut. Alexandra schafft es eine unglaublich ruhige und gemütliche Atmosphäre zu kreieren, wo man den Alltag abschalten und seiner Haut was Gutes tun kann. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Alexandra•Microdermabrasion
Natalija•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jede Behandlung ist eine Wohltat. Treue wird belohnt, daher habe ich einmal etwas neues ausprobiert und bin nicht enttäuscht worden. Sie arbeitet mit viel Engagement und Herz.
Behandelt von Alexandra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung