Ich war heute zum ersten Mal bei Adile und es war nicht das letzte Mal. Schon beim rein kommen hab ich mich wohl und willkommen gefühlt. Adile ist super lieb und herzlich. Sie hat super Arbeit geleistet und ich bin mehr als zufrieden
Behandelt von Adile•Wimpernverlängerung
Jasmin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr herzlich begrüßt und ausführlich beraten. Vor der Behandlung wurde genau besprochen, welche Wimpernverlängerung zu mir passt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Ich komme auf jeden Fall wieder! ✨
Behandelt von Adile•Wimpernverlängerung
Dali •vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie war eine super liebe Frau und macht ihre Arbeit perfekt
Behandelt von Adile•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Jamila•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer wundervoll🥰
Behandelt von Adile•Wimpernverlängerung
Michelle•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man wurde herzlichst empfangen und aufgeklärt. Adile ist eine herzliche Person, sodass man sich wohlfühlt. Danke Dir für die schönen Wimpern :)