Zum ersten mal voll und ganz Wimpern nach meiner Vorstellung ♥️
Behandelt von Adile•Wimpernverlängerung
vanessa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Adile hat es super gemacht! Bestimmt komme ich wieder
Behandelt von Adile•Augenbrauenlaminierung
Anja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Adile ist sehr freundlich und ich fühlte mich sehr gut beraten. :) Und das Ergebnis war auch sehr gut!
Behandelt von Adile•Augenbrauenlaminierung
Marei•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Adile und bin absolut begeistert!
Adile arbeitet sehr präzise, nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz ruhig und freundlich. Das Ergebnis ist wunderschön geworden.
Behandelt von Adile•Augenbrauenlaminierung
Vanessa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon mehrmals für eine 1:1 Wimpernverlängerung hier und bin immer super zufrieden. Die Wimpern sehen sehr natürlich aus, halten lange und es wird sehr sauber gearbeitet. Außerdem ist die Atmosphäre entspannt.