Antonio Scavone Bewertungen

Wörther Straße 29, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1257 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war verärgert darüber, dass sie meinen Friseur ersetzt haben und mich nicht davor gewarnt haben. Ich habe gezielt auf einen Termin bei diesem Friseur gewartet.
Sehr gut!
Ein Besuch bei Antonio ist ein Kurzurlaub. Entspannung pur. Ich trete in den Laden und bin in einer anderen Welt. Alle sind so lieb, aufmerksam und sympathisch. Man wird quasi auf Händen getragen. Alles Wünsche werden erhört, respektvoll aufgenommen und umgesetzt. Oder sie werden besprochen und dann Veränderungänderung- bzw. Verbesserungsvorschläge gemacht. Und diese Vorschläge haben es in sich. Ich war bisher jedesmal so froh auf die Profis zu hören - denn die Ergebisse sind einmalig schön.
Toller Haarschnitt, vielen Dank! :)
Ich war zum zweiten Mal für einen Haarschnitt (von lang zu kurz) bei Kevin und habe wieder sehr happy den Salon verlassen. Das Ergebnis ist genau, was ich wollte, und Kevin hat ein gutes Auge für notwendige kleine Anpassungen etc. Absolute Empfehlung!