Antonio Scavone Bewertungen

Wörther Straße 29, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1257 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles außergewöhnlich!
Glaube noch nie hat jemand meine Haare so geschnitten das es auch zu meiner Haarstruktur passt. Voll und ganz zufrieden
Habe mich sehr wohl gefühlt, Nadine Du warst toll….
Exzellente Leistung!
Es war wie immer Fachlich Kompetent. Menschlich sehr herzlich und freundlich. Es war fürsorglich ob alles in Ordnung ist. Es ist wie ein kleiner Urlaub, Seele baumeln lassen ….Sehr gute Atmosphäre , wie immer.
3
1
3
4
5
179
5