Super lieb und zuvorkommend! Saubere Arbeit, ich komme gerne wieder :)
Behandelt von An•Pediküre
Fanny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war eine sehr gute Pediküre inkl. Shellack. Toll finde ich, dass jede/r Kunde/in seine eigene Box mit den Feilen etc. bekommt und nicht gemischt wird. Sehr hygienisch, Bravo!