Schnell Termine, saubere Arbeit, komme immer gerne
Behandelt von Jenny•Extras Nagelstudio
Sara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
war so professionel und sauber gemacht, mit handschuhe und maske…mich hat immer der direkte Atem genervt bei anderen Orten also top hier! War auch echt bequem nichts gebrannt oder weh getan.