Jenny hat super die Gel Nägel aufgefüllt und mit Farbe gemacht. Tolles Ergebnis! An‘s Wimpernverlängerung ist sehr schön, natürlich und mit wow Effekt. Vielen Dank an das Team!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Mira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut gemacht. Leider ist am Daumen schon am nächsten Tag eine kleine Ecke abgeplatzt
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top wie immer! :) sehr angenehm, brennt nicht, schönes Ergebnis
Behandelt von An•Wimpernlifting
Emilia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Ergebnis und super Arbeit! Danke An!
Behandelt von An•Wimpernverlängerung
Mira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
An scheint Zauberhände zu haben, ich merke gar nichts von der Wimpernverlängerung. Zudem trägt sie Mundschutz und eine Maske, ich persönlich finde das super. Sehr sympathische Damen und das Studio ist sauber, ich komme definitiv wieder👍🏼