Linda hat sehr sorgfältig gearbeitet. Das Team war sehr aufmerksam , habe mich dort sehr wohl gefühlt
Maniküre
Sara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Wimpernverlängerung von An.
Behandelt von An•Wimpernverlängerung
Mira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis meines ersten Wimpernliftings bei An. Sie war sehr nett und zuvorkommend hat mir alles erklärt und ist auch auf meine Fragen eingegangen. Es war sehr sauber und die Abtrennung zum Nagelstudiozimmer hat mir sehr gefallen auch die im Hintergrund laufende Musik war angenehm.
Behandelt von An•Wimpernlifting
Manuela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War super, danke!
PediküreAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens.
Ein Nagel ist beim letzten Mal aber abgebrochen..