Bin sehr zufrieden. Es ging flott und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich
Behandelt von An•Wimpernlifting
maryam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer- super angenehm, sauber und sehr sorgfältige Behandlung
Behandelt von Jenny•Gel Pediküre
Heidrun•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer wohl hier und die Mädels machen eine super Arbeit. Ich bin immer mit den Behandlungen zufrieden.
Maniküre
Jess•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jenny und Ann sind super! Sie sind sehr nett, professionell und schnell. Meine Nägel sehen jedes Mal super aus, egal ob ich Shellac oder Acryl gemacht habe. Zudem halten sie sehr lange. Immer wieder ein Besuch und Invest wert.