Sehr zuvorkommend, freundlich und höflich. Ruhige Atmosphäre. Wimpernlifting sehr angenehm, sehr behutsames Behandeln und Auftragen der Materialien.
Über Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen. Ich werde dennoch wieder dort einen Termin machen! Vielen Dank An:)
Behandelt von An•Wimpernlifting
M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beautiful Results!
Behandelt von An•Wimpernlifting
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel schauen gut aus. An war sehr vorsichtig mit der Nagelhaut, nachdem ich gesagt habe, dass ich empfindlich bin. Sie hat sich viel Zeit genommen, allerdings ist es an den Kanten ein bissl unsauber. Farbe schaut aber so aus wie gewünscht.
Behandelt von An•Gel Maniküre
Jenny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wurde sich Zeit genommen und auf meine Wünsche eingegangen. Auch super genau gearbeitet. Einfach toll!