Professionell, sorgfältig und der Massagesessel während der Pediküre 😍
Behandelt von Jenny•Pediküre
Katja•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder
Behandelt von An•Wimpernlifting
elisa•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden! Vielen herzlichen Dank
Behandelt von Jenny•Nägel auffüllen
Vera•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider keine gute Erfahrung. Desinfektion der Instrumente sehr fraglich, im laden riecht sehr stark nach Acryl.
Die Bearbeitung der Füße nicht gründlich genug. Lackierung auch nicht akkurat.