Die Maniküre war entspannt, sie hat sich Zeit genommen. Ergebnis sehr gut
Behandelt von An•Maniküre
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine Freude da zu sein, Top !!
Behandelt von An•Nagel Design
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar + immer wieder!
Behandelt von An•Gel Pediküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum zweiten Mal dort und wieder sehr zufrieden :)
Behandelt von An•Nägel auffüllen
Jenna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Maniküre mit Shellack gebucht und bin rundum zufrieden! Alles perfekt! Eigenes Feilenset für jede Kund:in, sehr hygienisch & An ist eine herzliche Person! Es gibt Wasser & Kaffee for free und es hängen keine chemischen Gerüche in der Luft