Alles super. Sehr freundlich und schöne nägel gezaubert. Danke ❤️
Behandelt von An•Nägel auffüllen
Jozita•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt, ich empfehle es wirklich
Behandelt von An•Gel Maniküre
Fiona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anh ist super sympathisch! Sie arbeitet schnell und genau. Das Ergebnis ist bis jetzt die beste Wimpernwelle, die ich hatte und ich hatte schon viele. Komme auf jeden Fall wieder und kann Anh jedem weiter empfehle :)
Behandelt von An•Wimpernwelle
Simone•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert von Anh, sie ist super lieb und arbeitet mega professionell und hygienisch. Das Ergebnis könnte nicht besser sein. Ich komme auf jeden Fall wieder :)