Friendliest salon I’ve visited in Munich 🥰
It was my first time here and I got a pedicure done. I appreciated the attention to detail by An, to make sure it looked how I wanted. She also made my time there very comfortable and even offered water, coffee, and tea.
The studio is very clean and well-located in Maxvorstadt. Fair prices and easy booking online. Note: if you’re paying at the studio it’s cash only.
An is absolutely lovely and I will surely be back to try some other services!
Behandelt von An•Pediküre
Jessy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nur noch zu An! 🥰 perfekte Arbeit, super liebe An- alles wunderbar wie immer.
Danke für die wunderschönen Hochzeitsnägel
Behandelt von An•Pediküre
Sonja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal im Salon und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden!
Behandelt von An•Wimpernlifting
Beatrice•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit über einem Jahr zu An und bin ihr nun auch in ihren eigenen Laden gefolgt (auch wenn es für mich einen großen Umweg bedeutet). Sie ist super herzlich, lustig und professionell. Bei ihr fühle ich mich immer wie im Wellnessurlaub, es gibt tollen Latte Macchiato und Wasser gratis dazu und das Ergebnis ist immer perfekt. Sie arbeitet außerdem sehr sauber und jede*r bekommt sein eigenes Feilenset. Ich kann An wirklich von Herzen jeder/jedem empfehlen 😍
Behandelt von An•Nägel auffüllen
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal beim Wimpernlifting und bin sooo zufrieden! An hat das extrem gut gemacht und ich liebe das Ergebnis total!