Ich freue mich immer wieder auf An und auch dieses Mal bin ich natürlich super happy mit dem Ergebnis und meinen Nägeln.
Danke, liebe An :)
Behandelt von An•Gelmodellage
Sonja Dressler•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was my first time at An’s and I was super well taken care of! She makes sure her customers have water, tea, coffee, whatever they want. She puts some calm music on, and on she goes! The final result was amazing. It will be my recurrent salon from now on.
Behandelt von An•Nägel auffüllen
India•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin voll Begeistert vom Ergebnis. An hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung war sehr entspannt. Gerne wieder
Behandelt von An•Augenbrauen & Wimpern färben
Kamila•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei An.
Behandelt von An•Pediküre
Hila•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer - sehr sauber und sorgfältig 🙂 bin mittlerweile Stammkundin - Danke!