Ich habe sehr dicke und widerspenstige Wimpern. An hat sie trotzdem sehr schön geschwungen mit dem Wimpernlifting!
Behandelt von An•Wimpernlifting
Dudi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
An hat meinen Wunsch nach schlichter natürlicher Nagelverstärkung ohne Verlängerung wunderbar umgesetzt. Freue mich auf das nächste Mal.🫶🏼
Behandelt von An•Gelmodellage
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein kurzweiliges, professionelles Wimpernlifting mit Färben der Augenbrauen und habe mich gut betreut gefühlt.
Behandelt von An•Wimpernlifting
Elena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und professionell, gerne wieder!
Behandelt von An•Wimpernlifting
Anke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
An macht das beste Wimpernlifting in München! Ich war bereits bei einigen anderen Studios, in keinem wurde so flink und präzise gearbeitet wie sie es tut. Super sympathisch und tolles Ergebnis, das bei mir 8+ Wochen hält :)