Another one Bewertungen

Akademiestraße 3, 40213 Düsseldorf, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
144 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Leute die da arbeiten sind richtige Profis in ihrem Gebiet und sehr nett und professionell . Ich würde es jedem weiterempfehlen!!!
Die Atmosphäre im Salon war sehr entspanned. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, denn Regina hat mich super beraten. (von Lang auf Bob) Das i Tüpfelchen: Es wird mit Produkten von La Biosthétique gearbeitet!!! Meiner Meinung nach das Beste was man seiner Kopfhaut und Haaren antun kann. Wer auf der Suche nach kompetenter Beratung ist und Friseuren die ihr Handwerk verstehen, ist hier bei Another one genau richtig! Ich werde wieder kommen :)
Salonantwort anzeigen
Hier ist einfach Alles perfekt. Angefangen beim generellen Ambiente bis hin zur Verwendung anspruchsvoller Pflegeprodukte. Die StylistInnen und HaarkünstlerInnen sind außergewöhnlich kompetent, sympathisch, zuvorkommend, kreativ - kurz, man fühlt sich rundum bestens aufgehoben. Ein Salon, den ich ohne Einschränkungen Allen empfehlen kann, die Wert auf ein hochwertiges "Haarprogramm" legen
Salonantwort anzeigen