Anny Nails

4,5
3 Bewertungen
Nymphenburger Str. 24, 80335 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tu war super lieb gab mir auch ein genial fussmassage, wo ich endlich mal so richtig entspannen könnte. Das einzige ist, dass der nagellack sehr schnell abfällt.
Habe mich sehr wohl gefühlt, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme bestimmt wieder!
Tolles Service. Ich war mit der Maniküre sehr zufrieden, werde sicher nochmal kommen! Ich wurde schön verwöhnt, alles sauber, Personal nett und kompetent

Lerne das Team kennen

T
Tu

Services

Nägel

Saloninfo

Anny Nails
Nymphenburger Str. 24, 80335 München, Deutschland

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? Bei Anny Nails in München, Maxvorstadt wird besonders viel Wert auf Entspannung und Wellness gelegt und jeder Mani- und Pediküre wird ein wohltuendes Peeling angeboten. Egal ob eine entspannende Maniküre, Acryl oder Shellac - lehn dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
 Die U-Bahnhaltestelle Stiglmaierplatz ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Das Team: Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich das Team herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Herzlich, mädchenhaft, boho. Expertise: Fußpflege und Shellac. Produkte und Produktmarken: CND, Maica. Extras: Sessel mit Massagefunktion.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe