Es war sehr gut und ich wurde nicht enttäuscht. Kann ich nur weiterempfehlen!
Behandelt von Ann
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hoch qualifiziert, fachlich und handwerklich top!
Behandelt von Ann
Anna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare professionelle Massage
Behandelt von Ann
Tim•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Note 1. Ann versteht ihr Handwerk. Dazu ist alles schön eingerichtet und gepflegt und es ist der erste Ort, an dem ich nach der Behandlung mit Öl die Möglichkeit des Duschens angeboten bekam. Ann, komme gut durch die Corona-Zeit und darüber hinaus :-)
Behandelt von Ann
Robert•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mit Abstand die beste Behandlung, die ich seit langem hatte.
Die Kosmetik war perfekt auf meine sehr empfindliche Haut abgestimmt, ich war tiefen entspannt.
Sehr angenehm empfand ich zusätzlich, dass keine Produkte aufgedrängt wurden.
Ich komme definitiv wieder!