Sehr kompetent und freundlich. Der nächste Termin steht schon!
Behandelt von Ann
Andrea•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich vom ersten Augenblick wohlgefühlt und die Massage war sehr entspannend. Ich komme gern wieder :)
Behandelt von Ann
Anja•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Corona-Maßnahmen war es mal wieder toll bei Ann. Sie achtet sehr darauf, dass diese eingehalten werden und macht "trotzdem" einen tollen Job. Sehr gern wieder.
Behandelt von Ann
Barbara•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal da und war auch dieses Mal sehr begeistert.