Es war eine großartige Behandlung, die ich nur weiter empfehlen kann! Werde auch definitiv nochmal buchen.
Behandelt von Ann
Ilona•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich bei Ann in den richtigen Händen. Gerade in der Schwangerschaft, wünscht man sich jemand einfühlsamen und erfahrenen. Ann hat einen super Job gemacht und ich werde bestimmt wieder kommen. Die Massage war ein Traum.
Behandelt von Ann
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit ich zu Ann gehe und auf ihre Ratschläge höre, geht es meiner Haut besser! Es war wieder so schön. Danke
Behandelt von Ann
Franziska•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: zum Wiederkommen!
Behandelt von Ann
Barbara•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle „Corona-Regeln“ super eingehalten.
300km Radfahren aus dem Körper massiert.
Fröhlich. Freundlich. Fabelhaft.