Ann war wirklich ganz toll und zugewandt. Die Massage war genau was ich gebraucht hatte.
Behandelt von Ann
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es großartig.
Kleine Radtour zu Ann, nach 84km ko auf die Liege. Traumhaft. Ein aufkommender Wadenkrampf wurde bestens „verarbeitet“.
Nach einer Stunde Massage war ich fit für weitere 35km. Dankeschön.