Ich habe mich bei Kosmetikbehandlungen und Massagen noch nirgendwo so gut aufgehoben gefühlt wie bei Ann. Es stimmt einfach alles und ich bin ihr so dankbar für ihre großartige Hilfe, ihre Zugewandtheit, Freundlichkeit und Expertise. Absolut uneingeschränkt zu empfehlen!
Behandelt von Ann
Brigitte•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr entspannend, nicht zu locker, nicht zu kräftig, genau richtig, dazu eine sehr angenehme und sympathische Atmosphäre.
Wirklich allen Schwangeren (und genauso vermutlich den Nicht-Schwangeren für die „reguläre“ Massage) sehr zu empfehlen!
Wer schon mal einen Vorgeschmack vom Paradies haben möchte, der sollte bei Ann jedes einzelne ihrer Wellnessangebote mal ausprobieren. Sie macht eine großartige Arbeit in einem äußerst sympathischen Ambiente. So ganz überrascht bin ich allerdings nicht, denn sie kommt aus einer kreativen und talentierten Familie.
Grüßle Elke Stahn
Behandelt von Ann
Elke•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rund um fantastisch, super nett und absolut lösungsorientiert bei Schmerzen. Selten eine bessere Massage gehabt. Danke Ann!!