Immer wieder gern, der nächste Termin ist schon gebucht 🙂
Behandelt von Ann
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder großartig😍
Behandelt von Ann
Katja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, vielen lieben Dank. Ann leistet die beste Arbeit, ist super gründlich. Die Maske war ein Traum und die Massage ist das i-Tüpfelchen. Meine Haut sieht schon viel besser aus. Bis bald!
Behandelt von Ann
Maike•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr effektiv, professionell und entspannend. Danke Ann!
Behandelt von Ann
Ronny•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine sehr entspannende Massage genossen und komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!