Annika Hairstylist Bewertungen

Saarstraße 9, 12161 Berlin, Friedenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1394 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Hairstylist Annika kann man sich nur wohlfühlen, der Salon ist geschmackvoll eingerichtet und die sympathischen Mitarbeiter gehen auf die Wünsche der Kunden ein. Immer wieder gerne.
Es war wie immer super bei Hewi! Toller Haarschnitt, netter Unterhaltung und eine schöne Atmosphäre. Ich komme wieder :)
Salonantwort anzeigen
Ich gehe regelmäßig in den Salon und zu Hewi. Sie kann super gut Locken schneiden und ist dazu noch überaus sympathisch. Kann sie nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Mein Haarschnitt ist bei meiner Familie, Kollegen und natürlich bei mir super angekommen. Genau so wie ich es mit Ihr besprochen habe, bin ich beraten und geschnitten worden. Kann ich nur weiter empfehlen 👍
Salonantwort anzeigen
Alles mehr als nur super, war jetzt das dritte mal da und bin jedesmal sehr zufrieden.