Annika Hairstylist

Saarstraße 9, Berlin, Friedenau, 12161

Leider ist Annika Hairstylist auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

LevaHair (Keine Kartenzahlung möglich)

525 reviews
Markelstraße 3, Steglitz, 12163 Berlin

Delux

46 reviews
Im Schloss-Strassen-Center im UG, Walther-Schreiber-Platz 1, 12161 Berlin, Germany

Beauty Case Berlin - Sven Meissner

673 reviews
Menzelstraße 17, 12157 Berlin, Schöneberg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
1394 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder eine Freude und kompletter Boost für das Selbstbewusstsein.
Wie immer, alles bestens!!!!!!
immer wieder gerne....
Ich komme immer wieder gerne zu Annika und freue mich auf das kommende gemeinsame Jahr! Danke für 2023!
Mit Hewis Arbeit bin ich mehr als zufrieden. Sie ist sehr professionell und sympathisch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Annika Hairstylist
Saarstraße 9
12161 Berlin, Friedenau

Schnipp, schnapp, Haare ab: Styles, Schnitte und trendige Frisuren gibt es bei der Hairstylistin Annika in Berlin-Friedenau. Wer Annikas Talent auch mal für sich nutzen möchte kann den nächsten Termin nun einfach online über Treatwell buchen.

Nicht umsonst ist Annika für viele ihrer Stammkunden die Top-Stylistin des Vertrauens. Hier bleiben keine Wünsche offen, die mit ihr besprochen und umgesetzt werden können. Der freundlichen Inhaberin Annika liegt viel daran, ihren Kunden den passenden Style zu zaubern. In dem wunderschönen rustikal-klassisch eingerichteten Salon bietet sich hierfür die perfekte Atmosphäre. Gut aufgehoben können hier die Berliner und Berlinerinnen jedes Treatment genießen und frisch gestylt weiterziehen.

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0015:00
FrFreitag
08:0014:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen