Nette Friseurin, guter Schnitt, glaube etwas älteres Klientel
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist bei euch ruhig und gemütlich, nie stressig. Der Frisörtermin, früher ein Muss, ist jetzt eine Entspannung. Der Haarschnitt ist gut abgesprochen und passt jedesmal.