Anna´s Nagel - und Kosmetikstudio

Carl-Petersen-Straße 118, 20535 Hamburg, Hamm
4,1
18 Bewertungen
Carl-Petersen-Straße 118, 20535 Hamburg, Hamm

Alle Services

Salonbewertungen

4,1
18 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Pünktlich dran gekommen, lange Öffnungszeiten sind ein Plus. Außerdem ist die Leistung gut ausgeführt.
Anonym
vor einem Monat
Für wenig Geld erhält man ein gutes Ergebnis
Anonym
vor einem Monat
Die Behandlung war super
Anonym
vor einem Monat
Von der Pediküre war ich leider enttäuscht. Angegeben war eine Zeit von 45 Minuten, ich war 20 Minuten in dem Kosmetikstudio und musste troztdem den Preis in Höhe von 23,00 Euro zahlen. Außerdem rauchte die Kosmetikerin vor dem Studio und wusch sich vor der Behandlung nicht die Hände. Sie trug zwar Handschuhe, trotzdem empfand ich dies als unangenehm. Es wurde sofort mit der Behandlung begonnen, ohne dass die Füße vorher gesäubert oder gewaschen wurden. Ich werde das Kosmetikstudio nicht noch einmal besuchen.
Anonym
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Maria
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Anna´s Nagel - und Kosmetikstudio
Carl-Petersen-Straße 118
20535 Hamburg, Hamm

Anna´s Nagel - und Kosmetikstudio in Hamburg Hamm sorgt mit Nagel-Produkten von Alessandro und Kosmetik von Dr.Spiller für strahlende Haut am ganzen Körper und perfekte Finger- und Fußnägel. Das Studio in der Carl-Petersen-Straße 118 überzeugt schönheitsbewusste Damen und Herren auf ganzer Linie mit einem stimmigen Gesamtpaket aus Service und Ambiente.

Kosmetikerin Heike Wunderlich sorgt persönlich dafür, dass man sich hier wohlfühlt. Der Gang in ein Kosmetikstudio soll nicht nur optisch verschönern, sondern auch ein kleines Ritual sein, dass einen den stressigen Alltag vergessen lässt und auf das man sich schon Wochen im Voraus freut. Daher kannst Du auch Folgetermine rund um die Uhr bei Treatwell buchen. Man merkt Heike die Liebe zu ihrer Arbeit an. Immer gut gelaunt berät sie jeden Kunden individuell. Und das ist auch wichtig, denn moderne Treatments wie Microdermabrasion oder Mesotherapie entfalten nur bei professioneller Anwendung ihre volle Wirkung im Kampf gegen Unreinheiten oder Cellulite.

Angebot: alle Neukunden erhalten einmalig 20% Kennenlern-Rabatt auf die erste Behandlung (gilt pro Kunde einmalig und nur auf Kosmetikbehandlungen).

Wer jetzt neugierig geworden ist, der schnappt sich gleich hier den nächsten freien Termin.

Montag
09:0021:00
Dienstag
09:0021:00
Mittwoch
09:0021:00
Donnerstag
09:0021:00
Freitag
09:0021:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe