Nice service by the man, who was also funny even If he doesn’t speak English
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Ilaria•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Endergebnis an sich ist okay, aber es ist nicht genau das, wonach ich gefragt habe und bei Nachfragen zum Beispiel bei Farbe wurde mir gar nicht geholfen.
Behandelt von M1•Maniküre
JayZ•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Service bei Ihnen ist wirklich sehr gut und wir sind insgesamt zufrieden. Allerdings ist uns aufgefallen, dass die Mitarbeiter häufig mit Kopfhörern telefonieren. Wir haben den Eindruck, dass dies teilweise den Arbeitsablauf beeinträchtigt. Vielleicht könnte man hier etwas mehr darauf achten. Vielen Dank!
Behandelt von M1•Maniküre
Nala•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind wie gewünscht geworden und es wurde sehr sauber gearbeitet.
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Liyan•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer, auch die Massage war sehr angenehm!