Die Qualität der Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen – absolut empfehlenswert!
Behandelt von M1•Maniküre
katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Studio war sehr angenehm und stilvoll – man fühlt sich sofort wohl
Behandelt von M1•Maniküre
claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein wunderschönes Ergebnis und ein entspannter Besuch! Das Team war professionell, herzlich und sehr aufmerksam. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Behandelt von M1•Maniküre
Tina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich. Schnelle, saubere und genaue Behandlung. Vielen Dank, ich komme gerne wieder
Behandelt von M1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich war heute im Nagelstudio und bin super zufrieden. Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und haben sauber gearbeitet. Meine Nägel sehen toll aus – danke!