Ein wirklich tolles Nagelstudio mit liebevoller Betreuung! Die Nageldesignerin war sehr aufmerksam und hat genau auf meine Wünsche gehört. Die Auswahl an Farben und Designs ist großartig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von M1•Pediküre
Flora•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Giulia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Nagelstudio hat meine Erwartungen übertroffen! Die Qualität der Arbeit ist hervorragend, und alles wurde mit großer Sorgfalt gemacht. Ich fühlte mich sehr wohl und gut beraten. Ein wunderbarer Ort für schöne und gepflegte Nägel!