Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Daniela•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer! Tolle clean maniküre mit Shellac.
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Lisa•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich fand alles super. Nur das einzige problem war das die nette dame einfach den tip abgeschnitten hat ohne meine bestätigung zu bekommen ob ich die länge so haben will. ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem laden
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ano •vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin an sich sehr zufrieden mit der Form und der maniküre aber es wird nichts desinfiziert oder gereinigt.