Ich liebe Maniküre, weil sie erschwinglich ist. Ich war dreimal hier!
Behandelt von M1
Yeji•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr penibel mit meinen Nägeln und Füssen, leider hatte mein Stammstudio viele Mitarbeiter ausgewechselt und ich war mit der Qualität und dem Service nicht mehr zufrieden, daher bin ich bei Anna Nails gelandet und bin super zufrieden!
Behandelt von M1
Sandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr höflich und schön, es war sehr gut.
Behandelt von M1
yuko•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und schnell gearbeitet, super lieb gewesen und ich habe viele Komplimente bekommen!!😍
Behandelt von M1
Helin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
zufrieden, komme wieder:) Mitarbeiterin hat ihre Arbeit sehr schön gemacht