Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sophia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top, super Leistung und super Preis
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Noelia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super angenehm und gute Arbeit
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Elisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle im Team waren sehr freundlich. Die Massage war sehr angenehm und die Pediküre mit einem tollen Ergebnis. Die Farbe der Nägel ist wunderschön geworden und meine Füße streichelweich. Gerne wieder. Danke 🙏
Behandelt von M1•
FußmassageAlle anzeigen
Felicitas•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war mein Besuch bei Annanails hervorragend. Meine Nägel sehen genauso aus wie meine Vorlage!