Ich war jetzt schon sehr oft da und leider werden manchmal Preise dazu berechnet die ich nicht verstehe. Dann gibt es Mitarbeiter die nichts berechnen, das finde ich kacke! Ich suche net aus bei wem ich bin. Nägel haben auch manchmal alle andere form
Behandelt von M1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym •vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell, sauber, tolle Nägel :)
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Aurelia•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt seit neuestem dort und bin seitdem immer sehr zufrieden gewesen.
Behandelt von M1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Finya•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super. Endergebnis ist super schön!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Ilka•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles war super! Hab mich super wohl gefühlt, mein Design ist super! Bin Mega zufrieden!