Vielen Dank nochmal! Die Chefs und das Team sind nett und sehr kulant. 🫶🏽
Bin Mega zufrieden mit dem Ergebnis der Nägel sehr sauber und schön verarbeitet.
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Senem•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, mein Lieblings Nagelstudio!
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Lisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden! Sauber, schnell und schön.
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Barbara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, Mitarbeiter sehr lieb und freundlich
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Barbara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super liebes und freundliches Personal. Alle sind sehr bemüht einen zufriedenen zustellen und leisten gute Arbeit!