Ich habe ein Termin für Shellack gehabt, kam direkt dran und die Mitarbeiterin hat ordentlich und schnell gearbeitet. Ich werde weiterhin dort Termine vereinbaren.
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Christin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles hat hut geklappt
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bestes Nagelstudio in Frankfurt und Umgebung!
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal, toller Besuch; das Ergebnis ist genau wie ich es mir vorgestellt hatte
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Katharina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie bei jedem Besuch habe ich wunderschöne Nägel erhalten.