Barry is the best! Ich komme schon seit Jahren in diesen Salon und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist angenehm, man wird bestens umsorgt, hat gute Gespräche und fühlt sich einfach gut aufgehoben. 5⭐️
Damen - Strähnen halber Kopf
Juliane•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer.
Damen - Ansatzfarbe
Elvira•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barry ist einfach der Beste!!!!
Damenhaarschnitt
Solvig•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Gute detailreiche Beratung - toller Schnitt mit viel Können und Geschmack - super blond bei grauem Ansatz
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sono cliente da un anno e mi sono sempre trovata bene. Emanuele bravo a tagliarmi corti i capelli ricci, cosa non facile!