fühlte mich BESTENS aufgehoben,
wurde wunderbar umsorgt,
schön geschnitten und
und mir wurde herzlich begegnet
...unübertroffene Wohlfühlzeit bei Ines :-*
Gestylt von Ines, dt, eng•Damenhaarschnitt
Astrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meticulous and perfect every time!
Damenhaarschnitt
Jude•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon und besonders schöne Locken, komme gerne wieder
Styling & Föhnen
Svenja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So arbeitet eine erfahrene Frisörmeisterin. Da merkst du die lange Erfahrung und das Können. Danke Ines.
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Ute•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war gut. Schnitt und Farbe. Die Farbe ist jetzt nach 4 Wochen allerdings schon sehr verblasst