Auch nach vielen Jahren werde ich mit gleichbleibend hervorragendem Haarschnitt und Service belohnt. Ines ist absoluter Profi und immer Super. Vielen Dank dafür
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Ute•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barry is a great hairstylist and colorist - a real expert and always thorough and friendly. The salon has a wonderful atmosphere. Thank you Barry and Ines (and the whole team) - you are great!
Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer lief alles sehr professionell und in angenehmer und entspannter Atmosphäre. Danke an das Team.
Damen - Ansatzfarbe
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig.
Gestylt von Ines, dt, eng•Damenhaarschnitt
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch war wie gewohnt unkompliziert, professionell und entspannt. Wie immer top und mein Spiegelbild danach deutlich besser als davor!! Danke!!