Bin super zufrieden, Farbe und Schnitt toll, sehr nette, angenehme Atmosphäre, komme auf jeden Fall wieder!
Damen - Ansatzfarbe
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal bei Sasha (ein neuer Mitarbeiter bei Anna S. Friseure) und bin begeistert. Farbe und Haarschnitt erfolgten professionell und einfühlsam mit dem richtigen Blick für das Wesentliche. Außerdem ein sehr freundlicher und sympathischer Mitarbeiter. Jederzeit zu empfehlen.
Damen - Ansatzfarbe
Elvira•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nur Englisch aber super nett und sehr schönes Ergebnis